Frage von Tattoofandave0, 107

Hi Leute bin nen mann und wollte fragen ob man nackt ins Solarium geht oder de Boxer anlässt?

Nackt in Solarium ?

Antwort
von Islavyyyyy, 107

Das spielt eine Rolle wenn du willst das dein schniedel auch braun wird. Ich lasse sie immer an muss aber danach immer merken das sie nass geschwitzt sind. Du kannst sie ein bisschen hochziehen wenn du willst das deine Beine vollkommen gebräunt sind

Antwort
von DerJustinBieber, 87

Nackt, sonst kriegst du hässliche Streifen. Man kann die Kabine eh absperren. 

Aber ich würde nicht ins Solarium gehen, sonst altert die Haut schneller.

Antwort
von BlvckBytes, 80

In der Öffentlichkeit oder Zuhause? Zuhause kannst du ihn natürlich auch im Solarium baumeln lassen, in der Öffentlichkeit würde ich mich etwas schämen. 

Kommentar von Tattoofandave0 ,

Warum schämen ? Sind doch meist einzelkabinen

Kommentar von BlvckBytes ,

Davon habe ich keine Ahnung, wenn es so ist, hol ihn raus, haha.. Warum nicht? Wie soll der Verbrennen? Wenn du nicht beschnitten bist, ist die Haut dich gleich, wie am rest deines Körpers.

Antwort
von RuedigerKaarst, 67

Nackt,
aber natürlich erst in der Kabine ausziehen.
Nicht vergessen abzuschließen.

Es wäre nett, wenn die Sonnenbank danach desinfiziert wird.

Antwort
von NackterGerd, 22

Nackt natürlich

Antwort
von hauking, 74

Nackt natürlich, der Johnny möchte auch schön kross werden.  Und ich ziehe mich immer erst unter der Bank aus, aber wenn du schon nackt reingehen möchtest ist es dein ding.

Kommentar von Tattoofandave0 ,

Kann man sich da ned verbrennen wenn der steif wird 😅

Kommentar von hauking ,

Nein, da passiert nichts...kannst ihn auch wedeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community