Frage von HandballLiebe, 91

Hi, Leute bin mit einem Mädchen zusammen Frage steht unten?

Also, bin seit einem Jahr mit einem süßen Mädchen zusammen aber im Moment macht mir das eigentlich nur Stress sie hat nicht wirklich Zeit macht viel Sport ich auch. Aber ürgendwie macht mich das nicht glücklich. Soll ich direkt Schluss machen ?

Bitte nicht so dumme Antworten ich weiß liest eh keiner diesen Text darunter aber einfach nicht 😂😂

Antwort
von Sushi345, 7

Hey. Rede mit ihr und verabredet euch doch mal zu einem Film oder zum Essen.

Kommentar von HandballLiebe ,

Ja das machen wir ja manchmal aber sie hat halt kaum Zeit und ich weiß nicht wenn man nachts im Bett liegt und sich alles durch den Kopf gehen lässt ich habe halt noch viel mehr Sorgen als nur Sie. Handballnationalmanschaft Sichtung und Jugendbundesliga und da ist es halt nicht schön darüber auch noch nachdenken zu müssen

Antwort
von xAnonymo, 24

Wenn du sie liebst, würdest du übers schlussmachen erst gar nicht nachdenken. Akzeptier ihre Hobbys, gib ihr Freiraum und rede offen mit ihr. 

Antwort
von Vanilla15, 36

Ich würde vielleicht mal mit ihr darüber reden und nicht gleich alles hinschmeißen:D

Antwort
von JhonOTron, 18

nein, wenn du sie liebst nein

wenn sie dich auch liebt sag ihr doch das du das nicht toll findest dass sie keine zeit für dich hat

vllt wird sie damit aufhören

viel erfolg!!

Antwort
von Jasmin170403, 20

Sag ihr dass es dich ein wenig stört, sage es ihr aber sanft. Geh kompromisse ein... :)

Antwort
von FreshDE, 19

Mach zusammen mit ihr Sport wenn du sieh liebst! Das ist die beste Lösung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten