Frage von meeeeeh, 36

Hi Leute bin mal wieder mit nervigen fragen am start..und mal wieder am verzweifeln...kann mir jmd helfen......?

Also...ich bin (wer die alte frage kennt) mit meinem freund schon 3juli zsm

und die Beziehung hat erst mal über WhatsApp angefangen....alsnwir uns bei der schule gesehen haben haben wir kaum geredet..hab ihn drauf angesprochen und er weiß anscheinend selber nd warum wir kaum reden...ka och schätze mal das wird kein gutes ende haben habt ihr tipps wie ich damit umgehen soll? ich habe nämlich angst ihn zu nerven oder komisch nachzurennen...weiß nicht es ist noch schlimmer als die normale Freundschaft war...ich halt das nd mehr länger aus...danke schonmal im vorraus...

Antwort
von uknown, 2

Hmm du kannst das halt nicht beziehung nennen und du hast gutes Recht ihm nachzurennen. Habt ihr euch mal getroffen ? Alleine? Rede mit ihm , treff dich mit ihm. Seid nicht so schüchtern ihr beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community