Manymen24x am 13.02.2009 um 7:37 Uhr
ihr wisst sicher das ich viel mit dem Magen hab aber jetzt wo wir nicht mehr Beim Mc Kotz waren geht es mirgut auser jetzt muss Paracetamol gegen mein Fieber und Ohrenschmertzen und dann noch so tropfen ja und noch ACC Akut und jetzt tut alles weh.

Dringend zum Arzt wenn du da noch nicht warst, man sollte sich nicht selber einen Midikamentenplan aufstellen wenn man kein Mediziener ist!
Manymen24x am 13. Februar 2009 07:43 ich habe ne packung da steht drauf da ist 76% Alkohol ich war beim Arzt
Dürfte aber mit den Medikamenten nichts zu tun haben, ich denke, du hast eine Grippe, und da tut einem einfach alles weh...! Geh am besten nochmal zum Arzt!
vielleicht vertragen sich acc nich mit paracetamol, weil in beidem antibiotiker drin sind...wird zusammen ne überdosis sein , lass dein arzt davon erfahren und setz erstmal ab um kein organ zu schädigen
Wenn du von Medikamenten immer Magenschmerzen bekommst, solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Vielleicht verschreibt er dir ja einen Magenschutz, damit der Magen nicht so angegriffen wird.
Magenprobleme und Paracetamol ist keine gute Kombination. Ab zum Arzt und der wird Dir dann wohl ein anderes Medikament geben. Zwieback und Tee, etwas anderes solltest Du heute nicht zu Dir nehmen. Da das Wochenende ansteht würde ich Dir raten den Arzt aufzusuchen, sonst musst Du eventuell noch zum Notdienst.
Manymen24x am 13. Februar 2009 07:45 bekommt man da net magenplutungen
Paracetamol greift den Magen schon an, wenn man das regelmäßig oder zuviel davon nimmt. Kann durchaus auch zu Magenblutungen führen. Der Arztbesuch ist für Dich wichtig und Du solltest ohne Termin hingehen und Dich nicht abweisen lassen. Gute Besserung
Paracetamol ist das magenschonendste Schmerzmittel überhaupt !!!