Frage von Bmwamg, 215

Hi Leute bin jetzt 14 Jahre alt und männlich und ich wollte wissen ob es schlimm ist das ich schon mastubiert habe und sex hatte?

Antwort
von NosUnumSumus, 119

Masturbation ist absolut natürlich (in JEDEM Alter) auch wenn das in unserer Gesellschaft als extrem angesehen wird, wenn es in schon jungen Jahren passiert z.B. mit 8 Jahren. Dabei ist es das Natürlichste der Welt...
Gut und in Sachen Sex bin ich persönlich sehr kritisch, da uns von unseren westlichen Medien Sex verkauft wird, während hingegen in der Kirche Sex als etwas Schmutziges dargestellt wird.
Es wird also eine falsche Ausrichtung pervertiert!

Wie Du Sex empfindest ist Deine ganz persönliche Sache und da kann Dir niemand reinreden.

Liebe Grüße :-)

Kommentar von Bmwamg ,

Danke schön 

Kommentar von NosUnumSumus ,

Gerne!

Antwort
von Holynoiz, 100

"Schlimm" ist hier unangebracht. Das ist durchaus nicht ungewöhnlich.

Antwort
von xxchxx553, 85

Selbstbefriedigung ist gesund soweit es dir nicht weh tut.
Du bist eigentlich zu jung für Sex aber Gesetztlich darfst du schon Sex haben

Kommentar von Bmwamg ,

Ok danke viel mals

Antwort
von MML88, 58

Nein . Der eine fängt damit früher an und andere später. Wichtig ist nur das du weißt wie man verhütet

Kommentar von Bmwamg ,

Ja mit einem kondo

Antwort
von LordPhantom, 20

Deine Sache

Antwort
von XxDerHelferXD, 9

Alles gut. Deine Sorgen sind so sinnlos , wie dass Erdogan ein guter Präsident ist.

Antwort
von LuzifersBae, 42

Hab mit 11 ( nur masturbieren ) angefangen, ist das normal ?! 😂 

ist, finde ich absolut normal, aber Sex muss nicht unbedingt sein lol 

Antwort
von Mignon3, 64

Schlimm nicht, aber nötig war in deinem zarten Kindesalter beides auch nicht. :-)))

Kommentar von Bmwamg ,

Also unnötig ist es auch nicht !

Kommentar von LuzifersBae ,

Was ist an masturbieren denn so schlimm? Sex finde ich persönlich auch nicht normal in dem Alter, aber masturbieren tut doch jeder? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten