Frage von Firecatcherin, 39

Hi Leute bin grad ganz fleißig und versuche zu drucken bei https://www.isb.bayern.de/realschule/leistungserhebungen/abschlusspruefungen-realschule/physik/?

Also ich möchte ältere Ap drucken von Physik, aber das geht nicht. Entweder es kommt ein weißes Blatt raus oder die Schrift ist doppelt. Hilfe......

Antwort
von Comment0815, 16

Das sind ganz normale Din A4 PDFs. Vermutlich liegt das Problem nicht bei den Dokumenten sondern am Drucker oder an deinem PDF-Viewer.

Versuch mal die Dokumente nicht im Browser zu öffnen, sondern runterzuladen und dann zu öffnen. Hast du dann das gleiche Problem?

Kommentar von Firecatcherin ,

Dann besteht das Problem weiterhin. Sorry, das ich mich erst jetzt melde, hab grad sehr viel AP Stress... (Mein Drucker funktionierte perfekt, ich hab davor Pdf Datein von einer CD  ausgedruckt und das hat funktioniert und dann versuchte ich auf der Internetseite es auszudrucken... und dann ging es nicht !?)

Kommentar von Comment0815 ,

Da ist eine Ferndiagnose leider schwierig. Vielleicht hast du jemanden in der Familie, der sich ein bisschen auskennt. So aus der Ferne kann ich dir leider nicht weiter helfen...

Kommentar von Firecatcherin ,

Mach ich, danke :-)

Antwort
von Shino202, 18

Da stimmt was mit dem Drucker nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community