Hi Leute bin etwas verwirrt habe gehört Saturn oder mediamarkt das diese nachgebaute Handys bauen z.b iphone 6 is nicht original von Apple einfach ein billig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für ein Stil, welch ausgefeilte Grammatik.... ich bin tief beeindruckt.

Vor allem der Gedanke, dass in den Katakomben der Geiz- und Blödmärkte kleine Wichtel nachgebaute iPhones bauen, ist einfach himmlisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht! Es würde wohl deutlich gegen geltendes Recht verstoßen, sie würden in Grund und Boden geklagt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte theoretisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich stimmt das nicht! Das ist STRAFBAR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung