Hi Leute bin 15 und 170cm und 59kg ich würde gerne zum guten Körper kommen (Muskeln)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist vor allem die Ernährung. Davon verliert man übrigens keine Muskeln, das hat damit nix zu tun. Aber wichtig keine Diät. Diät ist über kurze zeit (1monat oder so) ins extreme zu gehen von den Essgewohnheiten und danach fällt man wieder in sein altes muster zurück. Das führt dann zum berühmten JoJo Effekt. Du musst deine Ernährung so umstellen, das du dauerhaft damit leben kannst. Z.B. Komplett auf Süßigkeiten verzichten (mach ich) und stattdessen Trockenfrüchte (nur als Beispiel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....es ist schonmal sinnlos jeden Tag zu trainieren, weil Muskeln in den Pausen wachsen. Man sagt da je nach Muskelgruppe 24-48 Stunden Pause...

Außerdem was machst du mit den Hanteln...nur Arme?...und sind das verstellbare, dass du auch mal mehr Gewicht darauflegen kannst? Wie viele Wiederholungen machst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCcarloCC
05.06.2016, 23:13

40 Bizeps und 30 Trizeps aber ich mache mindestens 1-2 die Woche Bauch Training mit der einer App aber diese speckschicht  geht trotzdem nicht weg

0

1. es ist Schwachsinn 40 Wiederholungen zu machen. Pack Gewicht drauf, so dass du nur so 8-10 schaffst. Und wie gesagt: nur jeden zweiten Tag

2. Speckschicht hat mit Muskulatur null zu tun. Um den Körperfettanteil zu senken muss man ins Kaloriendefizit = Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?