Hi leute bin 13 und suche ein nebenjob wo ich 40-50 euro im monat verdiene ich möchte zeitungen oder prospeckte austragen wo muss ich da anrufen/bewerben wo ha?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag in den Supermärkten nach!

Ihr bekommt doch bestimmt auch immer Werbung in den Briefkasten, das steht oft dabei, wo man sich hinwenden kann, bzw. die Tel. Nr. 

auch sind immer wieder Zettel drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss zum Zeitungen austragen mindestens 14 sein. Ab 14 darf man dann solche kleinen Jobs wie Zeitung austragen oder Babysitten machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraagi2002
30.03.2016, 11:30

stimmt nicht darf man ab 13

0

Frage Mama und Papa, die wissen das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es der sendlinger anzeiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?