Frage von SarahSingle, 136

Hi leute bin 13 ich möchte mich bald mal befriedigen aber ich weis nicht wie könnt ihr mir sagen wie ich befriedigen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gtaZocka12, 94

Also du nimmst eine Banane und stopfst sie dir bis zum Anschlag rein! Vorher aber noch mit Vaseline einschmieren GANZ WICHTIG! Währendessen schaust du dir noch ein Bild von Biber an.

Viel Spaß!!!

Kommentar von SarahSingle ,

Versuch das tut bestimmt gut ^^

Kommentar von SarahSingle ,

 hab aber bald wieder meine tage ok mach ich muss ich heute noch machen

Antwort
von SaDoOx, 96

Nimm keine glasgegestände xD

Antwort
von Schnoofy, 54

Wenn Duabsolut keine Ahnung hast wie, stellt sich mir die Frage,warum willst Du das eigentlich.

Hast Du keine eigenen Gefühle und bist darauf angewiesen, dass Dir vollkommen fremde Leute sagen müssen was Du fühlst?

Kommentar von SarahSingle ,

Ich möchte nur wissen womit man machen sollen weil ich davor keine Ahnung hatte