Frage von djnadaoj, 45

Bei mir ist gerade irgendwie youtube also die internetseite auf dem desktop kleiner geworden - wie kann man das wieder normal machen?

ich hab gerade youtube auf dem pc geschaut und plötzlich it die seite kleiner geworden also alles kleiner ausenrum ist viel platz der nicht verwendet wird ! wisst ihr wie man dass wieder normal machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 32

STRG + Mausrad drehen. Nach hinten drehen ist kleiner, nach vorne ist grösser.

Antwort
von bemerkenswert, 33

Du klickst oben das Fenster an und schiebst es an den oberen Bildschirmrand.

Dann sollte es automatisch wieder groß sein.

Antwort
von Pagefreak, 15

Drück mal Strg+0