Hi leute auf dieser seite. Ich verzweifle zutiefst.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI von blond auf schwarz ist schon eine große Veränderung ,sag es ihm ganz einfach das er es bestimmt bereuen wird .

Das er dir so gefällt wie er ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht unbedingt so wie du sein, nur weil es sich die Haare auch schwarz färben will. Vielleicht will er nur einen Look-wechsel? Und wenn du ein Goth bist und er ein Hipster, dann versucht er doch gar nicht wie du zu sein, oder?

Sag es ihm etwas ähnliches wie "Naja, bist du dir sicher, dass du dir die Haare schwarz färben willst? Ich glaube nicht, dass es dir sehr gut stehen wird" Du verletzt ihn damit nicht und sagst einfach deine klare Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lngXdiabolus666
12.11.2016, 17:35

danke. aber doch, er will so seij wie ich. er hat mich sogar gefragt welches shampoo ich benutze

0