Hi leute an meiner Softair haben sich gestern zwei Federn gelöst. Ich wieß nicht wie ich diese wieder herein bekomme softair(whalter p99?)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pech reklamieren und es heißt Walter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
22.03.2016, 19:47

Weder Whalter noch Walter ist richtig ^^
Der Hersteller der echten P99 ist *Walther*...

0
Kommentar von GamerWulf
22.03.2016, 22:13

Ohh sorry diese Behinderte autokorrektur (Da hab ich Walter als Wort ein gespeichert)

0

Hallo!

Hast du die Airsoft zerlegt oder sind die Federn während der Benutzung rausgefallen?

Geht sie jetzt nicht mehr, bzw. was geht nicht mehr? Könnte mir vorstellen, dass die Federn zum Abzug gehören...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrameFX
23.03.2016, 22:40

Ja,die federn gehören zum Abzug nur ich weiß nicht wie sie reingehören ;)

0