Hi Leute, also zur Taufe meiner Nichte würde ich gerne ein Bild schenken. Also gerne eine Kopie eines schönen Gemäldes. Hat jemand eine gute Idee welches Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wärs mit einem portrait der kleinen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeLeWa
05.04.2016, 19:59

Nee, es soll schon ein Gemälde sein. Aber danke. :-)

0

Soll es was religiöses sein? Willst du etwas bestimmtes mit dem Bild vermitteln bzw. ausdrücken? Soll es eher was modernes oder eas klassisches sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeLeWa
05.04.2016, 19:55

Es kann gerne etwas religiöses sein. Muss es aber nicht. Es soll vor allem irgendwie was schönes ausdrücken. Z.B. Geborgenheit, Liebe oder Kraft. Ich mag da Bilder im impressionistischen- oder expressionistischen Stil sehr. Mir gefällt z.B. die Schöpfung des Menschen von Chagall richtig gut und fände es auch passend. Aber man kann das Bild leider nirgends als Kopie erwerben.

Grüße!

0