Frage von RexonTV, 38

Hi Leute, also ich wollte mal fragen ob ihr ein Hausmittel oder einfach etwas für zu Hause. Es ist ja bald Sommer und ich wollte schon mal braun werden?

Antwort
von Schnell990, 13

Ja hier ein Rezept:
Vier mal über die Haut mit Seife (Hartkern!!) waschen, daraufhin 2x mit kalten Wasser und 1x mit 60 Grad heißem Wasser spühlen. Jetzt löst sich so langsam die Haut ab und die untere Hautschicht kommt zum Vorschein. Diese ist jetzt ganz hell. Wenn du diese nun mit Hundekot einschmierst, dann wächst das in die Haut ein und du hast eine schöne natürliche Bräune an der Stelle. :)
Alternativ hilft auch braune Farbe einfach draufstreichen, hällt halt nicht so lange an.

LG :)

PS: Diesen Beitrag bitte nicht ernst nehmen... eine ernste Antwort wäre: Nein, da gibt es nichts, du must in die Sonne und dein Körper muss sich an die Sonnenstrahlung gewöhnen (= Braun werden).

Kommentar von RexonTV ,

Ok danke ich probier das mal hab ehh einen Hund danke :)

Kommentar von Schnell990 ,

Danke auch für den Downvote :)

Antwort
von roidsbrah, 12

->  Melanotan II

wenn du daran nicht rankommst oder nicht willst halt einfach in ein Solarium gehen^^

bräunungscremen würde ich nicht nehmen



Antwort
von FragaAntworta, 23

Braun durch Hausmittel? Wie wäre es mit Arbeit im eigenen Garten.

Antwort
von Owntown, 23

Erde

Alternativ eine Sonnenbank kaufen

Antwort
von LenaMaria172, 21

Karottensaft trinken:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten