Frage von killllaaaaa, 46

Hi Leute, also ich war heute bei meiner Cousine und da haben wir halt so Spaß gemacht und sie hat mich aufs Bett geschubst... da war eine scharfkantige heizung?

Es hat recht stark geblutet ... nach einer Zeit hat es aufgehört fängt aber ab und zu dieser an.... Ich habe es meinem Vater erzählt aber dem interessierts nicht so um ich hatte erst keine schmerzen ( ich hab so ganze Zeit gelacht) so aber jetzt nach 2 stunden tut es recht weh und habe wenig Kopfschmerzen... Was soll ich machen? Ist das eine Platz wunde? Ps: Die Wunde ist am Hinte Kopf

Antwort
von iExplain, 13

Hallo killllaaaaa,

keiner wird sicher eine Ferndiagnose über das Internet stellen können und wollen!

Grundsätzlich sollten offene Wunden immer medizinisch versorgt werden, ob zuhause oder beim Arzt. Sollte keiner in deiner Nähe in der Lage sein dies zu tun, suche einen Arzt auf oder fahre in ein Krankenhaus und gehe dort zur Notaufnahme.

Auch wenn es keine Platzwunde ist, sollte die Wunde auf jedenfall gereinigt werden. Auch die Kopfschmerzen sollten unter Beobachtung gehalten werden. Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen können auf eine Gehirnerschütterung hinweisen.

Ab zum Arzt und gute Besserung,

Dein iExplain

Antwort
von Elena90, 8

Schade, dass dein Vater so reagiert. Ist denn noch eine Mutter da, an die du dich wenden kannst?

Du solltest einen Arzt wenigstens mal drauf schauen lassen. Aber es wäre besser, wenn du nicht alleine losgehen würdest. Man weiß ja nicht, ob noch eine kleine leichte Gehirnerschütterung dahinter steckt, darum lieber in Begleitung. 

Frag deinen Vater (oder wenn da, Mutter) doch nochmal, ob er dich wenigstens zu einem Arzt begleitet. Wenn nicht, frag einen Freund, Bekannten oder einen anderen Verwandten. 

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Sisalka, 19

Klingt nach Platzwunde. Wenn du Kopfschmerzen hast, auf jeden Fall zum Arzt, am besten heute noch. Du könntest eine leichte Gehirnerschütterung haben, nix schlimmes, aber es olle gut auskuriert werden.

Antwort
von Scleromochlus, 17

Ich würde schon zum Arzt gehen. Es könnte auch eine Gehirnerschütterung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten