Frage von berko02, 43

Hi leute. Also ich habe eben auf Instagram gesehen das es so eine Seite gibt wo man gratis FIFA Coins bekommt.dann habe ich denen meine Email Adresse und?

Passwort gegeben . Dazu noch die Sicherheitsfrage von Origin die aber falsch war und danach habe ich Angst bekommen und alle Nachrichten gelöscht aber die haben das schon gesehen und jz habe ich iwie Angst das was passieren könnte was könnte so alles passieren ?

Antwort
von FSD21, 22

Wenn du etwas kostenlos bekommen kannst, wenn du dafür dein Passwort und deine Sicherheitsfrage angibst, dann ist es zu 99,9% ein Trick um dich zu hacken.

Du solltest dein Passwort auf allen Platformen die mit deiner E-Mail Adresse verknüpft sind sofort ändern!

Mit deiner E-Mail Adresse, deinem Passwort und deiner Sicherheitsfrage hat ein potentieller Hacker genug, um alles mit deiner Identität zu tun, daher solltest du sicherstelle, dass niemand außer dir einen Zugriff auf deine E-Mails hat (ändere dein Passwort am besten in ein sicheres, langes Passwort mit Sonderzeichen, dann solltest du auch vor Passwortattacken sicher sein.

Für die Zukunft solltest du dir merken, dass du NIEMALS UND NIEMANDEM (auch nicht Origin) solche Informationen gibst!

Antwort
von MegaSuchti123, 21

Sowas ist immer FAKE lass das besser .

Antwort
von JacqueM, 7

Ich habe mit der Hotline von EA gesprochen, coins zu kaufen ist illegal, du riskierts dass alle deine coins weg sind und dass dein account gesperrt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community