Frage von philipp54321ha, 33

Hi Leute also ich hab volgendes "problem"(m/14).ich wurde von einem mädchen abserviert ich möchte es wieder gutmachen,wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plattpfirsich, 23

Deine Frage ist unklar formuliert, und dein folgendes Problem kannst du nur selbst lösen. Wenn du echt abserviert wurdest, dann brauchst du auch gar nicht erst ein zweites Mal probieren, da das Mädchen offensichtlich kein Interesse an dir zeigt

Kommentar von plattpfirsich ,

Danke. Dir viel Glück noch :)

Antwort
von Unicornx3xoxo, 22

Wenn das heist das ihr in einer Beziehung seit und du Mist gebaut hast würde ich versuchen es wieder gut zu machen, indem du sie um Entschuldigung bittest wenn sie das ablehnt sie einfach in Ruhe lassen sie wird sich schon wieder einkriegen