Frage von Baran200, 66

Hi Leute 2 fragen :) 1. Fehlen diesen PC Parr Sachen bzw teile 2.kann Mann auf diesen PC Minecraft flüssig spielen?

PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenversteher, 7

Prozessor hatte ich auch mal. Zwar nicht der beste aber für MC reicht es. gpu Brauchst du keine ultimativen es sei den du spielt mit shader.

Kommentar von Baran200 ,

Ne. Also da fehlen keine Sachen ? :)

Kommentar von Fragenversteher ,

naja. eine bessere GPU könnte schon rein

Kommentar von Baran200 ,

Ok danke für die Antwort

Kommentar von Baran200 ,

Aber weißt du Vlt ob da Minecraft auch flüssig läuft?

Antwort
von LimoZitrone4K, 7

Schreib mir mal auf Skype wieviel der kosten würde und wieviel Geld du ausgeben willst und ich mach dir einen bzw. stell dir einen zusammen. Den musst du nicht mal zusammenbauen.
Skypename:LimoZitrone4K

Antwort
von Meinname3825, 7

Reicht locker:)

Kommentar von Baran200 ,

Danke  für die Antwort (:

Kommentar von Meinname3825 ,

Kein problem:P