Frage von LinieXD, 28

hi leute ^^ Wir haben uns vor kurzem einen Amazon fire Tv Stick geholt. kann ich mir Glee über diesen Stick anschauen, also ist Glee in der Mediathek vorhanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francesco1996, 24

Hallo,

Glee befindet sich in der Mediathek, sofern du dir diese Serie auch gekauft hast.

Antwort
von juliemeyer, 17

Hi,

Glee ist nicht bei Amazon Instant Video enthalten, das heißt, du müsstest dir jede Staffel einzeln kaufen, wenn du sie dir ansehen willst. Habt ihr euch auch Amazon Prime gekauft? Wenn ihr nur den Fire TV Stick habt könnt ihr euch keine Serien ansehen.

Kommentar von LinieXD ,

Ja wir haben auch Amazon Prime. Ich habe gestern mal nach geschaut und Glee ist leider nicht in Prime erhältlich, sondern nur kostenpflichtig :/