hi leute wie kann ich meine ID von der ps 3 auf die ps 4 übernehmen weil bei mir kommt die ganze zeit die ID wird schon benutzt was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bist du gerade mit deinem Account auf der PS3 auf Standby. Fahre es einfach herunter und probiers auf der PS4 nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich einfach nur mit deinen Daten an der PS4 anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinpayr
20.12.2015, 13:35

 erst mal danke für den kommentar und ich

hab das ja schon gemacht aber da kommt trotzdem nur die ID wird schon benützt

0
Kommentar von Anonym1965
20.12.2015, 13:42

Hast du dich von deiner PS3 abgemeldet als du dich bei der PS4 angemeldet hast?

0
Kommentar von Engelmacher1611
20.12.2015, 14:13

Du musst dich anmelden, keine neues Konto erstellen. Wenn du versuchst, n neues zu machen kommt die Meldung. Ich hab ne Ps3 und 4, du brauchst dich nicht abmelden. Einfach bei der Anmeldung deine E-mail Adresse und dein Passwort eingeben

0

Was möchtest Du wissen?