Frage von Gymgirl007, 119

Hi Leute :) Warum zum Teufel schreiben Jungs nach dem ersten mal schreiben nicht mehr zurück... Ich meine in der Schule schaut er immer zu mir...?

Antwort
von NormalesMaedche, 48

Entweder weil sie keine Lust haben oder weil sie kindisch sind und denken dadurch spannend zu wirken, was bei dir ja gut geklappt hat.

Antwort
von Firecatcherin, 50

Vorab ich schreibe alles mögliche hin was sein kann, ich glaub aber auch nicht das alles davon zustimmt

Ich weiß nicht, entweder er will nichts von dir, ist gerade genervt von dir, manche machen es auch um cool zu wirken, aber vielleicht ist er noch nicht soweit und hat Angst vor einer Beziehung oder denkt du willst eine. Oder er hat gerade selbst Probleme, evt. stört ihm auch was an dir weiß aber nicht wie er das sagen soll.

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen und versuch evt. die Stimmung zwischen euch zu lockern. Sprich ihn einfach an in der Schule an oder so. Viel Glück weiterhin. :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Für dieses Verhalten der Jungs kann es durchaus ganz verschieden Gründe geben die aber letztendlich alle darin gipfeln, das es sich eben noch um Jungs handelt. Welche gründe das hingegen sein könnten, darüber lässt sich allerdings nur spekulieren und in Frage kämen zum Beispiel arge Probleme mehr als ein „ Hi „ hinzubekommen oder eben auch schlichtweg völlig andere Interessen  infolge derer Du sozusagen in den Hintergrund gerätst sprich eben nicht so wahnsinnig wichtig bist. Nebenbei bemerkt, die Mädchen sind da auch nicht gerade besser und bei beiderlei Geschlechtern bestätigen die Ausnahmen die Regel.

Antwort
von Joshi2855, 61

Jungs? Das ist zu 90% eher bei den Mädchen so, also da hast du einen Einzelfall xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten