Frage von Ramzi95, 92

Hi Leute , Vorpraktikum zum Studium . Also ich brauche eine s.g. Vorpraktikumbescheinigung, um an der FH studieren zu können.?

Ich habe ein Vorpraktikum in meinem Heimat schon gemacht, und ich soll das für die Hochschule als eine Bescheinigung nachreichen. Kann jemand mir helfen, ich habe echt keine Ahnung was ich schreiben soll. Das Fach ist Maschinenbau und mein Vorpraktikum war bei MERCEDES, also ich habe mich mit den Autos beschäftigt. Ich freue mich auf eure sinnvolle Antworten . Danke im Voraus.

Antwort
von GoimgarDE, 85

Das kannst du natürlich nicht selbst schreiben. Die FH erwartet natürlich das Mercedes dir bescheinigt was für ein Praktikum in welchem Bereich und über welche Zeit hinweg du bei Ihnen geleistet hast.

Antwort
von kim294, 92

Die Bescheinugung musst du dir von dem Betrieb ausstellen lassen, bei dem du das Praktikum gemacht hast.

Kommentar von Ramzi95 ,

ich muss einfach die Bescheinigung zuerst schreiben, und ich schicke sie ihnen , damit sie die Bescheinigung ausdrucken können.

Ich habe schon mit der Firma kontaktiert und so SOLL ich machen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community