Frage von stephan12314, 63

Hi Leute , meine Frage ist, ob ich noch wachsen werde ich bin ,14 bin 1,75groß fühle mich aber irgendwie zu klein?

Antwort
von Loreen2000, 42

Für 14 bist du eigentlich ziemlich groß. Ich bin auch 14 und leider nur 1.58 groß aber ich denke du wächst noch

Antwort
von ChibiChanMoon, 38

Du bist in der Pubertät du Wächst noch und für einen 14 Jährigen bist du eigentlich schon groß

Antwort
von silberwind58, 36

Du bist 14,bis zum Ende der Pubertät wirst Du bestimmt noch ein paar cm zulegen!

Antwort
von Pustebluemlein7, 34

Also meiner Meinung nach bist du ziemlich groß für 14. Aber na klar wirst du noch wachsen mit 14 ist man ja noch mitten in der Pubertät.

Antwort
von Liebeskindc, 22

Hey,

Ich bin auch 14 und auch so groß. Ich fühle mich aber auch sehr klein. 

Wir sind noch in der Pubertät und man wächst noch bis man c. 20 Jahre alt ist. Du bist aber dann jetzt schon ziemlich groß.

 Du wirst ungefähr die Mitte von deinen Eltern (in denn meistfällen) wenn dein Vater größer ist als deine Mutter oder umgekehrt dann wirst du z.B. Größer als deine Mutter und kleiner als dein Vater oder umgekehrt 

Kommentar von stephan12314 ,

Ich bin großer als meine Mutter und fast so groß wie mein Vater😂

Kommentar von Liebeskindc ,

Okay😂

Ich bestimme jetzt dass du nie mehr wächst. 

Nein Spaß😂

Kommentar von stephan12314 ,

😂😂Lol

Antwort
von Nora987, 24

Chill mal ich bin 18 und bin nur 1 .65 groß du wirst noch wachsen bis 18 

Antwort
von Lemonyh, 42

Für 14 bist du schon ziemlich groß. Da geht bestimmt noch was.

Antwort
von DaniSahnee, 16

Hab das selbe Problem haha bin 13, 1,78m, bin ein Mädchen & fühle mich nicht wirklich groß 😂

Antwort
von NekoKingDabura, 23

Ich bin 15 und nur 171 cm. Ich wachse hoffentlich selber noch, zu klein bist du nicht. Man wächst ungefähr bis man 21 wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten