Frage von ibrahim787, 54

hi leute mein frage heute ist ob von nomalen gekauften eier mal küken schlüpfen können viele grüße IBrahim787?

Antwort
von daCypher, 12

Höchstens bei privat gekauften Eiern von jemandem, der selbst Hühner hält und auch einen Hahn hat.

Bei den Eiern aus dem Supermarkt, werden die Hühner normalerweise getrennt von Hähnen gehalten, wodurch die Eier natürlich nicht befruchtet werden und auch keine Küken entstehen können.

Antwort
von Wischkraft1, 16

Eier vom Supermarkt sind mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht befruchtet. Selbst wenn sie das wären, (Hahn erforderlich) wäre die Zeit, wie sie unbebrütet (nicht an der Wärme) herumlagen zu lange, als dass sie noch bebrütet werden könnten.

Selbst bei grosser Sorgfalt ist es nicht einfach, ohne Henne Eier auszubrüten.

Antwort
von sepp333, 5

Nein, die Eier sind nicht befruchtet, da Legehühner meist keine Hähne haben. Zweitens sind die Eier gekühlt, und drittens müssen Eier regelmäßig gedreht werden, sonst setzt sich der mögliche Embrio fest und kann nicht heran wachsen.

Antwort
von Frauvonderheide, 16

Ich glaube eher nicht, da die Eier ausgelesen werden, wenn sie befruchtet sein sollten. Und außerdem kühlt man die Eier... ein Ei muss ausbebrütet werden, dafür braucht es Wärme. Der Kühnschrank ist zu kalt. 

Antwort
von BrascoC, 23

Nein, im Normalfall nicht, da diese nicht befruchtet werden.

Antwort
von FLUPSCHI, 16

Nein eigentlich nicht

aber es gab mal ein Fall vor 1Monat da hats einer gemacht gebrühtet und es hat funktioniert aber das funktioniert nicht bei allen eiern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten