Frage von DERDEBlogger, 40

Hi Leute, ich will aus einem alten Leptop ein All in One/Taplet basteln - Wie weiß löte ich den Monitor an das Motherboard ran?

Hi Leute, ich habe mir ein neues Projekt in denn Kopf gesetzt. Ich habe ein altes Notebook ohne Display, und wollte dies in ein All in One/ Taplet umbauen. Ich will mir ein gebrauchten Monitor kaufen, und ihn mit dem Motherboard vom Notebook in ein Gehäuse basteln. Ich weiß allerdings nicht wie ich den Monitor an das Motherboard ran löte, geschweige der Stromversorgung.  Die Idee kommt von diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=Ks1HF3kxWHI

Antwort
von doesanybodyknow, 15

Nicht löten! An die VGA/DVI Buchse anschließen. 

Evtl. Stehen dir auch noch HDMI oder Displayport zur Verfügung.

Kommentar von DERDEBlogger ,

Da hab ich aber keine Strom Versorgung?

Kommentar von doesanybodyknow ,

Dann integriere die doch ins Gehäuse. Das Netzteil für's Notebook ebenfalls und dann gehst du über 'ne Kaltgeräte-Buchse zur Steckdose. All-In-One

Kommentar von DERDEBlogger ,

Die Idee ist nicht schlecht. Ich wöllte dies aber auch mobile nutzen, deshalb muss es mit an denn Akku des Notebooks. Es soll auch alles in ein Gehäuse passen;-)

Antwort
von xXLeliXx, 29
  • Laptop*
  • Tablet*
  • Ich fande*
  • Komplett*
  • In den Kopf gestellt*
  • Man versteht dich kaum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community