Frage von 27Torge20, 45

Hi Leute, Ich suche eine 125ccm für maximal 1500 Euro die auch geländegängig ist .Sie sollte auch für anfänger wie ich es einer bin geeignet sein Danke?

Antwort
von DerOberst1999, 23

Wieso gehst du da nicht auf Mobile gibst 125 ccm ein, bis 1500€, wieviel ps du möchtest (max 15) und Kategorie Enduro/Reiseenduro!
Such dir eine raus die dir gefällt und ließ dir Motorradberichte durch..
Ganz einfach!

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 21

Da hast du die Yamaha WR125, die Kawasaki KLX 125 oder was von BETA.

Budget von 1500 Euro ist etwas knapp auch bei einer gebrauchten. Bringt nichts wenn du "zu billig" kaufst, wenn du den selben Betrag noch mal in Reperatur und wartung  stecken musst. Nicht jeder jugendliche FAhrer hat seine Maschine auch gut behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten