Frage von lenikawaii, 92

Hi Leute , ich stelle jetzt eine etwas komische Frage :3 ich habe einen Hund (der gerade schläft ) er zuckt dauernd mit seiner nase ist das normal xD GLG Leni?

Antwort
von neonlichtaugen, 39

klar, er traeumt :3 

ich find immer total sueß das zu beobachten. Manchmal bewegen sie auch so ihre pfoten als würden sie rennen, oder strecken so die zunge raus, bellen oder wimmern. 

Antwort
von lucha1, 67

Ja das ist normal. Hunde bellen auch manchmal leicht im schlaf oder zucken am körper.

Kommentar von lenikawaii ,

Danke, dann träumt er , naja er ist auch super Müde vom Meer schwimmen und etc.

Antwort
von Blacksnow87, 47

Joa der träumt wahrscheinlich

Antwort
von DjangoFrauchen, 48

Wahrscheinlich träumt er gerade...

Antwort
von Ranzino, 42

Auch unsere Haustiere können träumen. Lass deinen Schnuffi also mal schlafen. :D

Antwort
von Doevi, 36

Vielleicht träumt er ja gerade von einem schönen leckeren Steak auf dem Grill

Antwort
von pritsche05, 9

Er Träumt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten