Frage von Zeitbombe, 51

Hi Leute , ich schreibe jetzt seid ein paar Wochen mit meinem Schwarm.Brauche Smalltalk Fragen?

das problem ist,dass wir manchmal Wochenlang nichts schreiben weil uns nichts einfällt.Bitte schreibt mir ein paar gute fragen die ich ihr stellen könnte. Schonmal danke im Vorraus.Aber bitte nicht schreiben trefft euch im REAL LIVE ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Troidatoi, 39

Was hast du bisher gemacht, dass schoen war?. Wo warst du bisher schon und wo hat es dir am besten gefallen?.  Gehst du manchmal ins Kino. In welchem Film warst du beim letzten Mal? . Magst du Tiere? Welches ist dein Lieblingstier? Dein Lieblingsschauspieler? Bist du ein Familienmensch oder magst du lieber die Natur?....

Kommentar von Troidatoi ,

Danke fuer den Stern. Frohes neues Jahr 2016

Antwort
von crazyCeCe, 25

Labber einfach drauf los.
Egal was für Quatsch rauskommt.
So fängt er auxh an immer mehr zu erzählen.
Und ihr werdet vertrauter.