Frage von yavuz31selim, 36

Hi leute Ich mache mache wing tsun und Bodenkampf gemischt ist das eine gute kombi für den notfall?

Antwort
von Shiranam, 17

Ja, vorausgesetzt, dass beides vorbehaltlos unterrichtet und anwendungsbezogen, d.h. auch im realistischen Situationstraining, trainiert wird.

Wichtig ist, den Trainern echte Selbstverteidigung wichtig ist und nicht nur die "Kunst" trainiert wird.

Kommentar von yavuz31selim ,

Naja wir machen auch sparring und partner kämpfen ich werde so 3-4 jahre lang das machen hoffentlich werde ich genügend Erfahrung sammeln

Kommentar von Shiranam ,

Warum weißt Du jetzt schon, dass Du in 3/4 Jahren damit aufhörst? Macht es Dir keinen Spaß? Wie lange trainierst Du denn schon?

Gibt es bei euch Graduierungen im Wing Tsun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten