Frage von awab93, 63

Hi Leute , ich konnte mich dafür nicht entscheiden, dass ich iPhone 6 , Galaxy s6 Edge oder Htc m9 kaufe, welche empfehlt ihr?

Handy kaufen

Antwort
von DerSchokokeks64, 29

Also ich....eher das HTC. Das IPhone ist komplett überteuert und du hast zu wenige Freiheiten bei der Bedienung. Das Samsung ist zwar gut, meiner Meinung nach liegt es aber schlecht in der Hand und fühlt sich billig an. Es ist seinen Preis nicht wert. Im übrigen habe ich noch kein Samsung- oder Apple Gerät gesehen, das keine Macke hatte und nicht nach ca
2 Jahren kaputt war. Das HTC ist sein Geld noch am meißten wert. Ich persönlich bin aber eher der Motorola Mensch, die Moto- Geräte sind ihr Geld noch wert.

Antwort
von Jungbrutalheiss, 40

iPhones sind ka^^e, S6 Edge sieht richtig dämlich aus, ist nervig und nicht besonders toll. Htc gefällt mir an sich nicht. Ich empfehle dir das normale S6 oder das S5. LG

Kommentar von unicornwonder ,

iPhone 6 ist besser als S6 / S5 oder sonst ein Samsung. Wie oft sind bei meinen Freunden schon die Samsungs kaputt gegangen.. Unzählige Male und jetzt ist kaum jemand mehr damit zufrieden 👌🏽

Kommentar von Joshi2855 ,

Also hier ließt man wie fast immer nur Meinungen! Am ende sind diese Handys nämlich fast gleich, aber naja die hater melden sich.

Mit dem Aussehen muss das jeder für sich entscheiden^^

Kommentar von unicornwonder ,

Hater ? Meinungsvertreter würde ich eher sagen :)

Kommentar von Joshi2855 ,

Mhm mehr oder weniger. ich meine mal dann könnte man sagen: ich finde dieses Handy besser usw...aber wenn man sagt das Handy ist SCH**** und alles ist kaputt, sieht das anders aus :P

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Ich hatte bis jetzt ein Apple Gerät und danach NUR Samsung. Hatte noch NIE Probleme damit und bei mir ist es so, dass alle Freunde grad von Apple zu Samsung wechseln ;)

Antwort
von Warriorxx3, 4

Ich hab das s6 edge und bin voll zufrieden sieht richtig geil aus bekommst du auch in verschiedenen farben und von der leistung her kann man überhaupt nichts sagen octacorepower haut schon rein ;D naja das iphone würde ich nicht nehmen weil ich hatte mal eins und finde wenn man android hat kann man sich daran ganz schlecht gewöhnen und überteuert sind die dinger sowieso ich meine die haben einen dualcore prozessor und kosten trotzdem 600-700 €naja und über das htc kann ich nichts sagen außer android also sowieso besser als der angebissene apfel ;D

Antwort
von Joshi2855, 30

Also ich hab das S6 Edge und bin damit total zufrieden. Sieht auch hammer aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community