Frage von JasminJackson, 13

Hi Leute;-) Ich brauche eine gute Note in Physik wir. Wir haben gerade das Thema Atome. Ich habe gerade zwei dreien bekommen und muss das rauholen ?

Antwort
von bladgen2000, 8

Ging mir mal ähnlich, bloß das ich auf ner 5 stand :D Bei Physik,;zumindest bei mir ist es so, dass Übung alles ist. Fang eine Woche vor deinem Test an zu lernen mach alle Übungsaufgaben die du finden kannst und beschäftige dich mit dem Thema. Wichtig ist auch im Unterricht gut aufzupassen. Wenn du es schaffst dich auch für das Thema zu interessieren, geht das lernen auh leichter. 

Falls du keinen Test schreibst, mach ein Referat ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

lG bladgen

Kommentar von JasminJackson ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten