Frage von Thegarrixer, 63

Hi Leute . Ich bin ein großer Martin Garrix fan und wollte deswegen euch einmal fragen, ob das alleine aus organisatorischen Gründen möglich ist(geld hab ich)?

Ob es möglich ist, Martin Garrix sich zu sich einzukaufen xD.

Antwort
von Jeally, 20

Mit seinen Managern kannst du auf jeden Fall Kontakt aufnehmen. Wenn er dem dann zustimmt und du das nötige Geld hast, dann sollte das möglich sein.

Antwort
von pasklopo, 23

wenn du mehr als genügend Geld hasst und er ein geldgeiler mensch is dann ja sicher ...

Mein Vater ist Veranstalter und ist im OK vom ELF in Österreich ich darf zwar keine genauen Zahlen nennen aber das würde dich teurer zu stehen kommen 

Kommentar von pasklopo ,

Wenn du also nicht über 100k in einer stunde liegen lassen willst schau dass du an VIP Tickets oder Meet and Greet Tickets von Festivals kommst ... wird dein Geldbeutel freuen 

Kommentar von Thegarrixer ,

Was sollte mir teuer zu stehen kommen?

Kommentar von pasklopo ,

jaa wenn du in zu dir einladen willst ? 

Kommentar von pasklopo ,

Der wird nicht billiger weil du ihn alleine buchen willst... der bekommt höchstens panik was du mit Ihm anstellen willst in dieser Zeit 

Kommentar von Thegarrixer ,

Es geht nicht ums Geld das juckt mich nicht ( soll nicht abgehoben klingen) es geht mir um das Organisatorische bzw. Den Kontakt

Kommentar von pasklopo ,

ja mit dem nötigen Kleingeld wird das kein Problem sein ...

ich will dich in keiner weise beleidigen oder so aber junge du wirst nicht genug Geld haben...

Aber versuche doch einfach mit dem Management von Ihm Kontakt aufzunehmen 

Kommentar von Thegarrixer ,

Das war in keinster Weise beleidigend. Ich weiss das wird 5/6 Stellig aber ich kann mir das leisten es geht mir halt um den Kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community