Frage von BoisterousBoB, 53

Hi Leute =) Ich bin auf der Suche nach einem guten RPG Spiel auf Steam. Am liebsten spielte ich: Skyrim, Dragons Dogma und Darksiders. Kosten egal. Ideen :)?

Antwort
von Madekozu, 15

Wie erwähnt - die Witcher-Reihe ist sehr empfehlenswert, aber auch Dragon Age - oder wenns weniger Fantasy sein darf - Mass Effect

Kommentar von BoisterousBoB ,

Danke für die Vorschläge. Ja Witcher und Dragon Age habe ich gezockt. Werde mir aber Mass Effect mal anschauen ^^

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Ganz klar: Kingdoms of Amalur hat mich sogar mehr begeistert als Skyrim. Ich kann es nur von Herzen empfehlen. http://store.steampowered.com/agecheck/app/102500/?l=german

Danke für den Vorschlag. Hab ich schon gezockt ^^

Antwort
von Xeneo, 24

Also wenn du was Anspruchsvolles suchst, kann ich dir nur die Dark Souls Reihe empfehlen, alles Top Spiele, die einen etwas fordern.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Etwas ist gut. Mit niedriger Frustrationstoleranz wie in meinem Fall sind sie ungenießbar. Aber ich bin auch kein Maßstab.

Danke für den Vorschlag. Habe beide teile schon gespielt. Dark Souls 2 sogar x mal durchgezockt ^^

Antwort
von GoekhanGK, 9

Versuch mal Dragon Age ist ziemlich nice

Danke für den Vorschlag. Habe ich alle 3 gezockt ^^

Kommentar von GoekhanGK ,

Ohh ok sry stand oben nicht .. Ich hab bloß 3 gezockt und fands mega nice

Antwort
von groygroy, 31

Darksiders 2, gothic Reihe, risen Reihe

Danke auch an dich für die Vorschläge. Darksiders habe ich beide teile gezockt. Von Gothic und Risen habe ich auch schon viel ghört. Werde mich mal Informieren :)

Kommentar von groygroy ,

Aber Finger weg von arcania, ist nicht schön...

Antwort
von DanielAC, 23

Witcher! Egal welcher Teil! Alle geil! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community