Frage von BoisterousBoB, 53

Hi Leute =) Ich bin auf der Suche nach einem guten RPG Spiel auf Steam. Am liebsten spielte ich: Skyrim, Dragons Dogma und Darksiders. Kosten egal. Ideen :)?

Antwort
von Madekozu, 15

Wie erwähnt - die Witcher-Reihe ist sehr empfehlenswert, aber auch Dragon Age - oder wenns weniger Fantasy sein darf - Mass Effect

Kommentar von BoisterousBoB ,

Danke für die Vorschläge. Ja Witcher und Dragon Age habe ich gezockt. Werde mir aber Mass Effect mal anschauen ^^

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Ganz klar: Kingdoms of Amalur hat mich sogar mehr begeistert als Skyrim. Ich kann es nur von Herzen empfehlen. http://store.steampowered.com/agecheck/app/102500/?l=german

Kommentar von BoisterousBoB ,

Danke für den Vorschlag. Hab ich schon gezockt ^^

Antwort
von Xeneo, 24

Also wenn du was Anspruchsvolles suchst, kann ich dir nur die Dark Souls Reihe empfehlen, alles Top Spiele, die einen etwas fordern.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Etwas ist gut. Mit niedriger Frustrationstoleranz wie in meinem Fall sind sie ungenießbar. Aber ich bin auch kein Maßstab.

Kommentar von BoisterousBoB ,

Danke für den Vorschlag. Habe beide teile schon gespielt. Dark Souls 2 sogar x mal durchgezockt ^^

Antwort
von GoekhanGK, 9

Versuch mal Dragon Age ist ziemlich nice

Kommentar von BoisterousBoB ,

Danke für den Vorschlag. Habe ich alle 3 gezockt ^^

Kommentar von GoekhanGK ,

Ohh ok sry stand oben nicht .. Ich hab bloß 3 gezockt und fands mega nice

Antwort
von groygroy, 31

Darksiders 2, gothic Reihe, risen Reihe

Kommentar von BoisterousBoB ,

Danke auch an dich für die Vorschläge. Darksiders habe ich beide teile gezockt. Von Gothic und Risen habe ich auch schon viel ghört. Werde mich mal Informieren :)

Kommentar von groygroy ,

Aber Finger weg von arcania, ist nicht schön...

Antwort
von DanielAC, 23

Witcher! Egal welcher Teil! Alle geil! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community