Frage von Developement, 31

Hi Leute :) Ich - ein Bose Fan :D würde mir gerne Kopfhörer zu Weihnachten anlegen keine In-Ear solche die die Ohren "bedecken" ich denke ihr wisst schon ;)?

Welche könnten ihr mir empfehlen für eher weniger Geld und guter Qualität von Bose welche fände ich schon Nice :)

Antwort
von Traknac, 25

Wenig Geld ist relativ... Schau mal nach gebrauchten Bose QuietComfort 15 (Geräuschunterdrückung ^^).

Antwort
von catweasel66, 31

bose und kleines geld paßt nicht wirklich zusammen. bose ist schon ein high end hersteller und die qualität der produkte hervorragend...allerdings muß das auch bezahlt werden.

in welcher höhe ist denn deine schmerzgrenze beim preis ?


Kommentar von Developement ,

200

Kommentar von catweasel66 ,

http://www.testberichte.de/p/bose-tests/soundlink-on-ear-bluetooth-headphones-te...

schau dir das mal an bitte.

"Bose SoundLink On-Ear Bluetooth Headphones" die hab ich selber im einsatz und bin mehr wie zufrieden damit

Kommentar von Developement ,

Ich habe die Bose SoundTrue InEar gefunden die finde ich eigentlich auch gut und ja ich weiß sind eigentlich nicht die nach denen ich gesucht habe sind aber auch recht gut =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community