Hi leute , hab ne frage undzwar hat sich etwas äußerlich bei mir verändert meine haarfarbe und barthaare... Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Sonne im Sommer werden ebenfalls meine Haare heller ins hellbraun/blond vor allem am bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yo66gat
01.06.2016, 00:20

Meinst du wenn ich mein bart rasieren würde, würde es sich wieder ändern?

0
Kommentar von dominik01
01.06.2016, 00:21

mhm gute Frage. :D Versuchs einfach Haare wachsen nach ;)

0

Das kommt vor das sich die Haarfarbe ändert. Wenn es dich nervt kannst deinen Bart ja färben, nimm eine  ganz normale Haartönung aber Achtung das Zeug macht Flecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yo66gat
01.06.2016, 20:30

Färben sieht ja nicht wirklicg natürlich aus :-/ ich lass es lieber sein und rasier mein bart :))

0

Mein freund hat auch so rote haare im baart bekommen...sieht komisch aus ja aber man gewöhnt sich dran...ich denke nich das das schlimm is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yo66gat
01.06.2016, 00:36

Genau das sieht echt komisch aus-.- , wenns eine lösung dafür geben würde wärs toll :-/

0

Was ist denn daran so schlimm? Und krank ist es wenn man sich bzw andere davor ekelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yo66gat
01.06.2016, 00:29

Es stört mich weil es normalerweise ja nicht so ist,kannst du vielleicht nicht nachvollziehen :)

0
Kommentar von tigerlill
01.06.2016, 00:30

ne sowas kann man auch nicht nachvollziehen..sehe ganz viele Männer die andere Barthaar farbe haben als auf dem Kopf.

0
Kommentar von tigerlill
01.06.2016, 00:37

es war auch nicht böse gemeint..na klar fragt man sich warum weshalb wieso..färben würde helfen..aber das sieht dann meistens zu künstlich aus..ich denke wohl oder übel musst du dich damit arrangieren..😊

1

Was möchtest Du wissen?