Frage von LLuzi, 12

Hi leute es geht darum, dass ich in der pillenpause bisher meine tage noch nicht bekommen habe?

ich bin in der ersten pillenpause! heißt ich habe die erste Packung leer
ich habe am 14 tag der Packung mit meinem freund geschlafen:/ jetzt bin ich in der pillenpause am 3 tag aber habe meine tage noch nicht... ich mach mir echt sorgen und kann mir eine Schwangerschaft echt nicht erlauben im Moment, ich bin noch Schülerin ! ich habe die Pille aber immer regelmäßig und ordnungsgemäß eingenommen !1

wenn ihr ähnliche Erfahrungen damit hattet bitte ich um eine Antwort Danke :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von binili0506, 12

Warte noch etwas ab bei mir kommt es auch immer etwas später keine Sorge du müsstest eigentlich nicht schwanger sein da du sie ja immer genommen hast.

Kommentar von LLuzi ,

ok danke für deine antwort :)

hoffe sie kommt noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community