Frage von Jakobusder, 95

HI Leute. Erstmal nen guten Rutsch habt ihr eine Idee wie man am besten Fußball im Haus spielt bei rutschigen Boden bitte?

Antwort
von mike1893, 10

Wenn du fußball spiele willst geh doch einfach mal raus ? Hast es damit schon mal versucht ?

Antwort
von Trabbifrager, 29

Gar nicht. Kann vieles bei kaputt gehen

Antwort
von SaadiQ19, 33

Wir haben früher jemand an die breiteste stelle gestellt und 11m gespielt mit einem plastikball
Je mehr er von 10 gehalten hat war der bessere

Antwort
von confuzzled17, 32

Einfach diese kuschelsocken mit den gumminoppen unten dran anziehen dann fliegst du nicht so leicht hin😂

Antwort
von rav3ry, 15

würde FIFA empfehlen

Antwort
von Sp8iky, 19

einfach einen teppich benützen

ich hab zB einen pool leer gemacht teppich rein und tore aufgezeichnet das ging gut ab :D

Antwort
von Mucker, 27

Am besten barfuss. Damit die Schuhe nicht schmutzig werden.

Antwort
von Tlmnyts, 16

Softball macht Spaß und nichs geht kaputt. Und Stoppersocken oder Hausschuhe mit einer Rutschfesten Sohle :)

Antwort
von rallytour2008, 41

Hallo Jakobusder

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Das Alter spielt keine Rolle.Auch bei rutschigem Boden kann sich der Ältere 

einen Hachsenbruch zuziehen.Also voll die Pille abdonnern und warten was 

passiert.

Hachsenbruch= Fersen Bruch

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten