Frage von LeanDraStar 17.03.2012

hi leute! =) es geht an die mädchen!

• Hilfreichste Antwort von LadyWonderful 17.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi. Das ist Weißfluss:D keine Angst das ist nichts schlimmes. Das hat jede Frau/Mädchen. Man bekommt es meistens das erste mal vor seiner 1. Periode. Das ist einfach nur ein Zeichen das deine Geschlechtsorgane anfangen zu "arbeiten". Bei weiteren Fragen würde ich einen Frauenarzt aufsuchen. Der kann dir deine Fragen sicher besser erklären als wir;DDD

• Antwort von Katastrofe 17.03.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hätte meine Tochter Po versohlt,hätte si 4Tage lang eine Unterhose getragen.

• Antwort von newcomer 17.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

frag deine Mutti denn hier bekommste keinen kompetenten Rat und es gibt viele Typen die nichts gutes wollen!

• Antwort von Vany364 17.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Biste ein mädchen oder junge ? ^^

• Antwort von LaLunaEspanola 17.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey, keine sorge, das ist weißfluss, das ist sozusagen der vorläufer von deiner periode und bedeutet, dass deine geschlechtsorgane jetzt beginnen aktiv zu werden. wenn es dich stört, kannst du ja slipeinlagen benutzen. lg, liza

• Antwort von chrisif96 17.03.2012

Weißer Ausfluss. Das ist normal, wenn man in die Pubertät kommt und bevor man seine Tage bekommt.(Bei die wohl die ersten)

• Antwort von AmiRa17 17.03.2012

das bekommt man ca ein bis zwei jahre bevor die regel(periode) eintrifft, ist also was völlig normales.... und jetz ab ins bett :P

• Antwort von ReiseLady 17.03.2012

Weißfluss. Das bekommst du 1-2 Jahre vor deiner Periode. Ist ziemlich nervig.

• Antwort von kleinjaki 17.03.2012

wieso geht diese frage an die mädchen? hast wohl deine tage bekommen

• Antwort von Maraliee 17.03.2012

Weißfluss. Hat jede Frau bzw. Mädchen die zur Frau werden.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!