hi leute! =) es geht an die mädchen!
also ich bin 10 jahre alt und hab seit 4 tagen so ein komisches zeug in meiner unterhose es ist weiss was ist das?? hilft mir bitte
-
Hilfreichste Antwort von LadyWonderful 17.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi. Das ist Weißfluss:D keine Angst das ist nichts schlimmes. Das hat jede Frau/Mädchen. Man bekommt es meistens das erste mal vor seiner 1. Periode. Das ist einfach nur ein Zeichen das deine Geschlechtsorgane anfangen zu "arbeiten". Bei weiteren Fragen würde ich einen Frauenarzt aufsuchen. Der kann dir deine Fragen sicher besser erklären als wir;DDD
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hätte meine Tochter Po versohlt,hätte si 4Tage lang eine Unterhose getragen.
Kommentar von TschijTschij 18.03.2012das hat sie so, glaube ich, nicht gemeint! ;)
Kommentar von KatastrofeKatastrofe 18.03.2012Tschij,um solchen Zeit hat 10Jährige Mädchen am Pc nichts zu suchen.Um 1Uhr nacht?Das war ein Scherz!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
frag deine Mutti denn hier bekommste keinen kompetenten Rat und es gibt viele Typen die nichts gutes wollen!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Biste ein mädchen oder junge ? ^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hey, keine sorge, das ist weißfluss, das ist sozusagen der vorläufer von deiner periode und bedeutet, dass deine geschlechtsorgane jetzt beginnen aktiv zu werden. wenn es dich stört, kannst du ja slipeinlagen benutzen. lg, liza
Kommentar von LeanDraStar 17.03.2012danke!
-
Weißer Ausfluss. Das ist normal, wenn man in die Pubertät kommt und bevor man seine Tage bekommt.(Bei die wohl die ersten)
Kommentar von LeanDraStar 17.03.2012danke an allen!! ich hatte schon panik!
-
das bekommt man ca ein bis zwei jahre bevor die regel(periode) eintrifft, ist also was völlig normales.... und jetz ab ins bett :P
Kommentar von LeanDraStar 17.03.2012ok! hihi :P
-
-
Weißfluss. Das bekommst du 1-2 Jahre vor deiner Periode. Ist ziemlich nervig.
-
Antwort von kleinjaki 17.03.2012
wieso geht diese frage an die mädchen? hast wohl deine tage bekommen
Kommentar von LaLunaEspanolaLaLunaEspanola 17.03.2012periode. mit 10. und dann auch noch weiß. herzlichen glückwunsch, du hast soeben die dümmste antwort der welt gegeben und bewiesen, dass du im sexualkundunterricht permanent geschlafen hast!
-
Weißfluss. Hat jede Frau bzw. Mädchen die zur Frau werden.
danke!