Frage von Isabellmelina, 45

Hi Leute 😊, Hat jemand eine Idee was ich ihm schreiben soll??

Ich finde Hi irgendwie blöd da es dann nur heißt : Wg und Wmds und dann ist der Chat meistens auch schon vorbei

Antwort
von Hairgott, 14

Statt Hi, schreib ich Hey :)

Und die abkürzungen lass ich ganz weg und schreibe die Wörter aus. Anders finde ich es unhöfflich. 

Frag doch einfach mal nach Hobbys. Ob er Ski fährt, schwimmen geht usw. Du könntest aber auch fragen was er heute gemacht hat, welche Musik er hört. Welchen PC er hat xD

du könntest ihn aber auch persönlich treffen...

Antwort
von KleinesWolfi, 31

Kannst ihn nach seinen Ansichten zu bestimmten Themen fragen. Oder ihr trefft euch mal und unternehmt gemeinsam was tolles, danach hat man in der Regel mehr zu bequatschen. ;)

Antwort
von 1992peggy, 28

Ja ich habe da was, pack das S Phone weg, zieh Dich an und geh zu ihm. Dann sparste Dir das Schreiben, bekommst frische Luft und ihr könnt Euch danach persönlich unterhalten. Kommt viel besser als Schreiben

Antwort
von tarreh7799, 18

-sprich ihn auf seinen status oder profilbild an
- frag ihn was er morgen noch so macht
-fang mal ein gespräch so an: "Mann..ich hab heute mega viele hausaufgaben auf" oder sowas in der art, dann wird der darauf bestimmt auch was schreiben

lg.

Antwort
von xcharline, 25

hm frag ihn doch einfach mal wie sein Tag war oder sowas :)

Antwort
von 04728, 3

Fang mit einem insinder an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten