Hi Leiute ich feiere bald meinen Geburtstag und weiss ñicht welches essen ich für 7 Leute machen soll . könnt ihr mir bitte Vorschläge für Party essen geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachos mit käse dip
Chili con carne mit baguette
Lasagne
Kleine belegte Brötchen
Nudelsalat
Kartoffelsalat mit brezel und weisswurst
Nüsse
Popcorn
Salzstangen
Brownies
Kuchen
Muffins
Torten
Waffeln
Pancakes oder Pfannkuchen
Pizza
Burger
Hotdogs
Döner
Wraps
Kannst halt alles auch selber machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburger, Chili con carne, Partysuppe, Frikadellen, Würstchen mit Kartoffelsalat, Weißwürste mit Brezn und süßem Senf, Gulasch, Braten mit Beilagen, Schnittchen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir die App Chefkoch runter oder gehe auf die Internetseite http://mobile.chefkoch.de. Dort findest du bestimmt was leckeres. Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schinkenröllchen

Käsespieße

Frikadellen mit Gemüse drin

kleine Frühlingsröllchen

Salte natürlich

kleine Schnitzel

Blätterteigschnecken mit Käse und Schinken

selbstgemachte Pizza


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?