Frage von hollysayumi, 63

Hi leite brauche ganz ganz dringend hilfe! Wie kann ich meinen PC entsperren?

Meine Eltern haben grundlos meinen PC gesperrt. Jetzt kann ich täglich nur noch ganz kurz spielen, das reicht mir aber nicht!!! ICH WILL DASS DIE MEINEM COMPUTER FREIGEBEN!!!!
Wie schaffe ich es, sie zu überreden dass sie die Sperrung endgültig aufheben? Bitte hilfreiche Tipps wie ich soe überreden kann
😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mriduun, 38

irgend einen grund hatten sie wohl, dass sie deinen pc gesperrt haben. frag sie doch warum und vielleicht kannst du so irgendetwas machen, dass sie den wieder freigeben.

Antwort
von LukaUndShiba, 39

Als Kind sollte man anderes machen als den ganzen Tag vor dem pc zu hängen.

Und vermutlich hast du genau das gemacht und deswegen ist er nun gesperrt ~

Antwort
von honigtopf3239, 39

Schwer. Vor allem weil die Art und Weise wie du schreibst nahelegt das sie irgendwo Recht haben wenn sie (vermutlich) behaupten das du nicht die nötige Reife für selbstbestimmten Umgang hast.

Ich kenne deine Eltern nicht und weiß nicht was für Argumente sie haben.
Hast du sie mal (ruhig) gefragt? Dann setzt man sich hin und redet und erstellt eine Pro/Kontra Liste. Letztendlich haben deine Eltern aber die Autorität. 

Antwort
von LeeSevege, 22

Großer, so wie du schreibst, könnte dir dass ganz gut tun. Vielleicht kannst du wieder länger an den PC wenn du 12 bist.

Kommentar von hollysayumi ,

Ich bin schon 12 😑

Kommentar von hollysayumi ,

Wie kann diese Antwort 2 POSITIVE BEWERTUNGEN haben???!!!??!?!

Antwort
von tryanswer, 30

Rede mit deinen Eltern. (und sicher war es grundlos, daß sie ihn gesperrt haben ...)

Antwort
von chanfan, 27

Ich will ist gestorben und ich muß liegt daneben. :)

Dumm gelaufen oder? Vielleicht denkst du mal darüber nach, bevor du irgendetwas forderst.

Antwort
von ManeiacFox, 36

Kommt die Meldung erst später oder direkt bei Booten? 

Kommentar von ManeiacFox ,

Also wenn direkt am Anfang kommt dann brauchst du ein Bootfähigen stick mit einen Livesystem ( am besten Windows Reparatur oder Installation)