Frage von tanne5, 37

Hi Leute, Ich hab mal ne Frage. Meine Eltern streiten sich die ganze Zeit.Was soll ich nur machen?

Antwort
von mabelund06, 16

Meine Eltern haben einmal so eine kleine diskussion gehabt und waren auch etwas lauter ich bin dazwischen gagangen und habe über irgentein thema geredet und sie haben aufgehört ich habs immer so gemacht faaalls es bei dir schlimmer ist und du geschwister hast geh zu deinene eltern mit deinen geschwister und rede mit ihnen 

Antwort
von TreyMaster, 37

Dein standpunkt zeigen wie sehr du leidest bzw. Was dich stört einfach mal mit streiten/ laut werden

Kommentar von tanne5 ,

Wie oft glaubst du habe ich mir das schon geschworen? Geschetzte 1000 mahle. Und wenm dan der Momet da ist auf dehn ich wart, traue ich mich nicht einmahl auch nur einen Muskel zu bewegen. Manchmahl muss ich dan Weinen. Früher wen ich das gemacht habe weihl ich eine abgefangen habe kam er zu mir und meite wenn och nicht sofort aufhöre zu Weihnen dann bekomme ich noch eine Ohrfeige. Mir reicht es jezt! Seit 13 langen Jahren sehe ich eifach nur zu. Dank meines Faters hatte ich auch schohn die total blöde Idee aus dem Fenster zu springen, aber ich  werde es nie machen.

Antwort
von DJFlashD, 18

einen duden kaufen und deinen eltern sagen dass sie aufhören sollen

Kommentar von tanne5 ,

Jezt kann ich wenigstens ein bischen darüber Lachen. Danke

Antwort
von Scarlli, 8

Rede mit deinen Eltern und sage Ihnen das sie ein Vorbild sein sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten