Frage von DrJoeiGreen, 73

Hi läute habe das gefühl das was auf mir springt aber jeder sagt mir da sei nix . Wie kann dass sein?

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 36

Entweder es sind deine Haare oder du hast Halluzinationen oder Wahnvorstellungen, hoffen wir mal, dass es ersteres ist

Antwort
von Gazi200, 35

Das können auch die Härchen sein die rauskommen manchmal wenn neue kommen juckt das ein bisschen zwar fast unbemerkt aber es kann vorkommen

Antwort
von Yogi851, 27

Das ist Einbildung. Wenn du unter Paranoia leidest, dann denkt man ja auch meistens, dass alle über einen reden, usw. , alles nur Einbildung.

Antwort
von FruityPunch, 38

Das ist eine einbildung das dir das Gehirn vorgaukelt. Das kenn ich, das ist wie wenn ich spiele und es juckt nonstop. Mach dir da keine Sorgen ^^

Antwort
von MrDoon, 20

wenn ich heute "läute" häut ich heute leute!

Antwort
von phil1234567, 29

Wo denn? Im bett oder im freien? In der Wohnung? Fühlt es sich nur so komisch an oder juckt es auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community