Frage von gamerboy2003, 106

Hi läute das ist meine erste frage : Hi ich bin 13 jahre alt und ich frage mich wann der richtige Zeitpunkt ist meine Freundin das erste mal zu küssen.?

Antwort
von silberwind58, 42

Herzlich Willkommen hier! Das wird sich ergeben,das kannst Du nicht erzwingen,wenn Sie nicht will,geht gar nichts. Also abwarten,den richtigen Zeitpunkt abwarten,das ergibt sich von selbst.Mach ja keinen Druck!

Antwort
von 2Tupacalyps3, 71

dann , wenn du dich bereit fühlst und denkst das sie es auch ist..uberstu nichts!

Antwort
von Livewithsanja, 10

Wie lange seid ihr denn zusammen und wie gut kennt ihr euch?

Antwort
von floxon, 61

Wenn ihr beide es wollt und es dir richtig erscheint

Antwort
von byebye01, 54

Wenn du dich bereit fühlst

Kommentar von gamerboy2003 ,

ich fühle mich bereit aber ob sie will da hab ich angs

Kommentar von byebye01 ,

Deute es mal so nem bisschen an und achte dann auf ihre Reaktion

Antwort
von Trabbifrager, 4

Wenn du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik richtig beherrscht. Bazillus Falschschreibus wird über Körperflüssigkeiten weitergegeben.

Ne spaß :) wenn du dich bereit fühlst und sie es will ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten