Frage von Joschiiiiiiij, 81

Hi könnt ihr mir sagen wie ich minecraft spielen kann?

Hi Leute ich habe ein acer aspire mit i3 4 gb ram und intel hd grafics 3000? eigentlich möchte ich minecraft spielen aber wenn ich auf play drücke kommt sowas wie bad grafik card driver.ich habe zwar es irgendwann mal hingekrigt aber es klappt nich bitte schnell hilfe!!!!Danke im vorraus

Antwort
von ByteJunkey, 9

Da du ja eine integrierte Grafikeinheit hast, wird das mit sehr hoher Warscheinlichkeit nicht klappen. Minecraft und auch andere Spiele wollten eine Gafikschnittstelle (Device).
Wenn es den nicht gibt, kann das Programm keinen Pointer auf das COM-Object erzeugen (insider).

D.h. du brauchst anscheinend eine GPU oder eine aktuellere IGP. Wie es so aussieht, hat Mojang da großen Mist "zusammengecodet", denn meine 3D-Programme brauchen keine explizite GPU ;)

Antwort
von ThunderMak3r, 9

Ganz ehrlich
Mit einer Intel GraKa brauchst du es gar nicht erst versuchen .
Minecraft an sich schluckt ziiiiemlich viel Grafikspeicher .
Und Intel integrierte Grafikkarten sind sehr schlecht .
Damit wirst du höchstens tetris spielen können

Antwort
von nicki419, 54

Installiert die Treiber seiner Grafikkarte neu

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

neuster stand

Kommentar von nicki419 ,

installiert MC neu

Antwort
von Mepodi, 42

grafiktreiber checken, java checken

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

alles da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community