Frage von Daniel1155, 213

Hi, könnt ihr mir sagen ob sie mehr will?

Hi leute. Mein Name ist Daniel, 15 Jahre alt und ich bin in miene beste freundin verliebt. Ich hatte schon viele Freundinen aber ich finde meine beste freundin trotzdem am Geilsten. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und gehen auch in die selbe klasse. Unsere Eltern sind auch sehr gut mit einander. Doch in letzter Zeit verhält sie sich komisch. Zb bei Schüleraustausch hat sie sich immer auf mich drauf gesetzt (in der bahn oder so) und im Bus ist sie sogar auf mir eingeschlafen, aber das war nicht nur so Freundschaftlich sondern mehr. Oder zb. Bei dem Geburtstag ihrer Mutter. Ich und meine Eltern waren eingeladen. Wir beide sind danm aber in ihr Zimmer gegangen und sie hat die Tür abgeschlossen. Danach haben wir geredet und Uns ein bisschen an einander gekuschelt. DANN WOLLTE SIE plötzlich dass ich sie massiere am Rücken. Das habe ich Natürlich gemacht. Ich habe sogar ein paar mal am Po angefasst und ihren B.H beim massieren ausgezogen. Aber sie hat gesagt ich soll am Rücken weiter machen(ganz vorsichtig) . Nach so 30 min ist sie aufgestanden und hat sich hingesetzt und wir haben wieder geredet. Dann hat sie mich auf die Stirn geküsst. Und mir süße Sachen gesagt. Aber da nach haben wir nur noch geredet. Und bisschen gekuschelt. Aber in den letzten Monaten haben wir immer so on off Phasen gehabt, also mal richtig viel Kontakt und mal sehr wenig. Wahrscheinlich weil ich Angst hatte irgendwas falsch zu machen, weil ich ja denke dass sie mich vielleicht auch mag.

Jetzt bin ich verwirrt weil ich bis vor ½ Jahr gedacht habe sie will nur dass wir Freunde sind. Ich dachte immer wir sind zu verschieden. Sie hatte nur 1 und 2er in der schule, und ich 4er. Sie ist sehr intelligent und hat immer was zu tun. Ich bin zwar nicht dumm aber sehr faul. Praktisch das Gegenteil von ihr. Aber ich stehe auf sie schon seit ein paar Jahren habe das aber nicht so gezeigt. Denkt ihr sie steht auf mich oder dass ich Chancen habe. Soll ich ihr sagen was ich empfinde oder nicht? Ich will auf keinen Fall dass unsere Freundschaft kaputt geht. Besser ich sage nicht statt wir uns verlieren.

Antwort
von Yoshiro21, 79

Küss sie, lippe auf lippe! wenns in einem guten moment ist (wenn ihr alleine seid oder es einfach grade passt), beobachte ihre reaktion, entweder top oder flop, wenn top dann erzählst du ihr vielleicht noch was du für sie empfindest und läuft geschmiert, wenn flop dann die toilette runter, nene einfach drum bitten das ihr davon nicht mehr redet, das wird die nächsten wochen komisch sein aber das wird wieder :)

Antwort
von Wolfskind1, 137

Hm ich denke du solltest ihr sagen was du empfindest. Wenn ihr schon so lange befreundet seid wird sie damit umgehen können und dich auch nicht einfach so verlassen wenn sie deine Gefühle nicht erwiderte.

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Du willst ihr näher kommen? Dann mußt du es ihr sagen damit sie weiß, dass du dich in sie verliebt hat.

Antwort
von Kuno33, 80

Das Leben ist nicht ohne Risiken.  Risiken einzugehen kann sich lohnen. Wenn Du ihr näher kommen willst, bedeutet das ein Risiko. Aber ohne Risiko gibt es auch keine Erfolge.

Antwort
von myworldbys1, 67

Ich würde in der Situation bleiben wie es jetzt ist, also nur Freunde. Ihr seid noch jung vlt wenn es mit euch dann nicht klappt, dann ist die Freundschaft auch kaputt 

Antwort
von jesse2003, 50

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Antwort
von joebraesel, 1

ich würde es ihr sagen !

Antwort
von User5217, 61

Du findest sie am geilsten?
Was ist das denn? Du "liebst" sie weil du sie geil findest.
Ich hoffe das war nur eine unglückliche Formulierung

Antwort
von Kranta, 66

Heißt das sie ist dumm, aber fleißig? ;P

Klar hast du Chancen! Denk nicht soviel darüber nach, sondern halte den Kontakt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community