Frage von hansinator21, 38

Hi, könnt ihr mir einen billigen aber guten Versandservice empfehlen?

also es würde auch manchmal um Reifen,Ski gehen. Aber auch normale Pakete und manchmal auch ins Ausland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Molias, 31

Schau mal direkt hier 

www.paket.ag

Guter Service, billig und preiwert. Kann es wirklich nur weiterempfehlen. Bin auch häufiger Reifen und Fahrradversender und dies klappt dort immer super.

Mfg

Moritz

Antwort
von ladyell, 32

schau mal hier nach

http://billigerverschicken.de/sonderversand-sperrgut-verschicken-tarife-vergleic...

Antwort
von hansinator21, 18

Vielen Dank für die Antworten :) ich hab  sowohl bei posttip als auch bei biligerverschicken geschaut und bei beidem hab ich das Ergebnis Paket.ag bekommen als haben mir alle drei Antworten was gebracht :D.

Antwort
von DrStrosmajer, 23

Hier wirst Du fündig:

www.posttip.de

Für Reifen, Ski usw. such dort in der Rubrik "Sonderversand".