Frage von horsemountfarm, 90

Hi, könnt ihr mir eine Reithose empfehlen, die an den Waden nicht zu eng und beim Übergang von den Oberschenkeln ins Becken nicht zu weit ist?

Antwort
von Kaurinchen, 30

Also ich finde Pikeur, Euro Star und Hv Polo echt toll. Die sind zwar nicht wirklick billig aber definitiv ihren Preis wert. Ich hatte aber auch mal eine von Equilibre (Krämer) mit elastischem Beinabschluss. Allerding gingen bei der die Nähte am Oberschenkel nach 7 Monaten auf. Die hat aber auch nur 39,90€ gekostet also kann man auch nicht viel erwarten. 

Schau dich einfach um, es gibt auch tolle Reithosen von Loesdau, Spooks oder einfach in irgendwelchen Reitsportgeschäften

Kommentar von horsemountfarm ,

ja meine jetzige ist die Nicoletta von Felix Bühler, davor hat ich die für sechzig euro von equilibre, aber mir passen alle reithosen (auch von euro-star am übergang von oberschenkeln in den körper, also wenn man da sitzt, das wenn dann innen angewinkelt ist (praktisch die innenseite vom hintern), sind mir alle reithosen da zu weit, aber danke dir :)

Antwort
von emilyyyheart, 49

Reiterhosen von Felix Bühler sind gut:)

Kommentar von horsemountfarm ,

ich hab die nicoletta in vollbesatz ka wie die heißt, aber die is mir an den waden vieeel zu eng und oben (also nicht am bund) zu weit aber danke :)

Antwort
von StallRosenhof, 55
Kommentar von horsemountfarm ,

Eurostar-Reithosen passen mir aber auch nicht, weil sie mir oben zu weit sind :( sry

Kommentar von StallRosenhof ,

Dann mach doch am Besten einen Gürtel rein.

Antwort
von ninsara, 55

Ich habe mit denen von spooks und pikeur sehr gute Erfahrungen gemacht und die Qualität ist auch super

Antwort
von GuckLuck, 35

Ich kann Alle Reithosen von Equilibre (Krämer) empfehlen! 👍🏼👍🏼

Kommentar von horsemountfarm ,

ja, ich hab auch eine vom krämer nur ich find das doof, weil die am bund oben am rücken so runtergehen und man immer einen gürtel braucht und ich keinen hab, den ich mag, aber danke :)

Kommentar von GuckLuck ,

Das ist der Schnitt. Probiere mal eine andere aus. Ich habe 3 vol Krämer. 1 davon ist nicht so (ich glaube das ist das Modell "Kniebesatzreithose Cora")

Antwort
von HihihiMeee, 35

Pikeur ;) die mit Grip sind ein Traum *_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten