Frage von Mokino62, 62

Hi, können sich 2miis verlieben wenn sie 12/13 sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimidisneyfreak, 26

Meinst du bei Tomodachi Life? Falls ja, dann ja das geht. Die können auch heiraten (mit dem Trank aber das sagen die dir von selbst(;)

Kommentar von Mokino62 ,

Ok danke !

Antwort
von Alex260397, 62

miis sind Spielfiguren für die Wii. Die können sich nicht verlieben:)

Kommentar von Mokino62 ,

Ich hatte tomodachi life vergessen hinzuschreiben!